DANKSAGUNGEN - The Final Darktours 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Kaffeeklatsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SorteFyrste
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 756
Wohnort: Snevern

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Jul.2011 11:56    Titel: DANKSAGUNGEN - The Final Darktours 2011 Antworten mit Zitat

Hallo! Da hier schon einige Danksagungen über´n Ticker gegangen sind erlaube ich mir mal, diese hier her zu kopieren auf dass Sie erhalten bleiben!

fledermaus101 [Fr, 21:02]
Die Fotos sind toll geworden! *freu* Smile

hajoe [Fr, 13:35]
suuuper!!! *daumen hoch* Wink

Shamada [Do, 23:52]
Zweiter Wink

Lacrisa [Do, 23:36]
Erster!!!!!!! Gucki Galerie Smile

BlackTemptation [Do, 20:03]
Das wäre toll AlexX

AlexX [Do, 17:59]
Und ab wann kann man sich zur Darktours 2012 anmelden? *grins*

Hans-Jo [Di, 13:27]
Doch doch *grins* nur hab ich mich vorhin verklickt (wollt den Button drüber erwischen pooostfach) Wink

Samson [Di, 13:21]
Hm, Hans-Jo spricht heute nicht... Very Happy

Hans-Jo [Di, 11:37]

SorteFyrste [Di, 08:49]
Hey, für die Danksagungen, Beileidsbekundungen und ähnliche Notizen nutzt doch bitte das Forum: http://darktours.de/viewtopic.php?p=4608#4608

Mel-Gestell [Mo, 20:52]
Ach ja...und stockheiser bin ich auch... Very Happy

Mel-Gestell [Mo, 20:14]
Es war wunderfein. Danke an die Orga für die Mühe und die Liebe zum Detail....Gute Idee, die Fotos der letzten Jahre an die Wand zu werfen! Wink Und danke auch an den DJ für seine unglaubliche Geduld und tolle Musik....Ich hab einen ausgewachsenen Muskelkater mit nach hause gebracht. Very Happy

fledermaus101 [Mo, 19:59]
Ja, das Video ist klasse geworden! Danke AlexX! Smile

BlackTemptation [Mo, 18:02]
Tolles Video AlexX =)

AlexX [Mo, 16:40]
Mein Video ist jetzt bei YouTube zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=VRua6Cc6oqo

Lesmanil [Mo, 14:10]
Hallo! Mal abgesehen vom Wetter, war es wieder klasse! Obwohl, Duschen im Colossus war schon schräg!! Smile

Hans-Jo [Mo, 12:44]
Wer Bilder hat, meldet sich am besten bei uns, damit wir sie hier in die Gallery packen können ! Wink

hajoe [Mo, 12:28]
oh - und wenn ihr wisst wo schon fotos hochgeladen wurden sagt mal bescheid! Wink

hajoe [Mo, 12:28]
ein ganz großes dankeschön auch von mir! es war mal wieder klasse! ...ich werde echt was vermissen!

kampfkatze [Mo, 12:09]
Es war sooooooo toll! Vielen Dank an die liebe Orga und an alle Mitgrufties! Hoffentlich können wir bald ein Revival feiern =D

jwbruck [Mo, 11:49]
ja.. Fortsetzung ist definitv wünschenswert..

Swanda [Mo, 08:24]
War wirklich ein super Finale! Werd die Darktour und alle die man nur einmal im Jahr sieht sehr vermissen! Vielen Dank an die Orga für die aktuelle Tour und alles Vergange! Hoffe es gibt ein Comeback

fledermaus101 [Mo, 07:15]
Auch mir hat es wieder einen Riesenspaß gemacht. Der Orga ein ganz großes Dankeschön! Und ja, im Falle einer Fortsetzung wäre ich selbstverständlich auch dabei!

Hans-Jo [So, 20:45]
Soo, welch ein Novum, es ist noch vor 21Uhr und sämtliche Orgas sind wieder bei sich daheim eingetroffen War ein wirklich schönen, würdiger und krönende Abschluß-Party mit Euch! Danke an alle die trotz des Wetters einen derart schönen Tag uns beschert haben!

BlackTemptation [So, 19:44]
Eine sehr tolle Darktours trotz des doofen Wetters! Schade das es jetzt zu Ende gegangen ist! Aber wenn ihr mal wieder spontan entscheidet ein Treffen zu planen, bin ich auf jedenfall wieder dabei

Jürgen [So, 17:13]
Auch von mir und meinen Mitdarktourern ein grosses Dankeschön für den ganzen Aufwand, den Ihr betrieben habt, um das alles zu ermöglichen. Versprochen: Wenn es eine Fortsetzung gibt... wir sind sofort dabei.

AlexX [So, 14:41]
Schade mit dem Wetter, aber die Orga hat mal wieder einen tollen Job gemacht, trotz umständlicher Zahlungsmodalitäten beim Heide-Park. Wink Und auch in Bommelsen war wieder einmal alles hervorragend organisiert - eine Disko in der Scheune, zwei Grills und Lagerfeuer wassergeschützt unter großen Zeltplanen - ganz toll! Vielen Dank für all die Jahre euer Arbeit und ich hoffe sehr, dass dies nicht das Ende war.

jwbruck [So, 11:00]
Es war wieder klasse.. obwohl leider um 18 Uhr keiner zum Gruppenfoto mehr da war... Sad

Mandarb [So, 03:32]
Gute Nacht. Hat viel Spaß gemacht mit euch und es ist toll das so viele trotz des Wetters da waren.

Hecate85 [So, 03:00]
Windows-Phone^^

Taveren [So, 03:00]

Taveren [So, 02:59]

Hecate85 [So, 02:58]
Jetzt schiebt er's aufs Telephon...^^ Es hätte den Text geschluckt

Hecate85 [So, 02:55]
Das wollte Tav auch sagen, aber es ist spät und das Bier war wohl nicht gut^^

Hecate85 [So, 02:54]
Mit anderen Worten: Vielen Dank für viele schöne Schwarzfahrten!

Hecate85 [So, 02:52]
Für das Wetter kann ja niemand was, aber für die tolle Party ist die Orga Helfer verantwortlich

Und auch ich sage DANKE für viele tolle Jahre - das wetter war scheisse, aber nur weil der Himmel mit uns getrauert hat!
_________________
Man sollte nur mal so zum Spaß leben dürfen...
Und DANN noch einmal RICHTIG!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mandarb
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Bommelsen

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Jul.2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch nochmal der Videolink zum Video von AlexX:

http://www.youtube.com/watch?v=VRua6Cc6oqo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SorteFyrste
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 756
Wohnort: Snevern

BeitragVerfasst am: Di, 05.Jul.2011 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mel-Gestell [Mo, 20:52]
Ach ja...und stockheiser bin ich auch... Very Happy

Mel-Gestell [Mo, 20:14]
Es war wunderfein. Danke an die Orga für die Mühe und die Liebe zum Detail....Gute Idee, die Fotos der letzten Jahre an die Wand zu werfen! Und danke auch an den DJ für seine unglaubliche Geduld und tolle Musik....Ich hab einen ausgewachsenen Muskelkater mit nach hause gebracht.

fledermaus101 [Mo, 19:59]
Ja, das Video ist klasse geworden! Danke AlexX! Smile

BlackTemptation [Mo, 18:02]
Tolles Video AlexX =)

AlexX [Mo, 16:40]
Mein Video ist jetzt bei YouTube zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=VRua6Cc6oqo

Lesmanil [Mo, 14:10]
Hallo! Mal abgesehen vom Wetter, war es wieder klasse! Obwohl, Duschen im Colossus war schon schräg!! Smile

hajoe [Mo, 12:28]
ein ganz großes dankeschön auch von mir! es war mal wieder klasse! ...ich werde echt was vermissen!

kampfkatze [Mo, 12:09]
Es war sooooooo toll! Vielen Dank an die liebe Orga und an alle Mitgrufties! Hoffentlich können wir bald ein Revival feiern =D

jwbruck [Mo, 11:49]
ja.. Fortsetzung ist definitv wünschenswert.. Smile

Swanda [Mo, 08:24]
War wirklich ein super Finale! Werd die Darktour und alle die man nur einmal im Jahr sieht sehr vermissen! Vielen Dank an die Orga für die aktuelle Tour und alles Vergange! Hoffe es gibt ein Comeback

fledermaus101 [Mo, 07:15]
Auch mir hat es wieder einen Riesenspaß gemacht. Der Orga ein ganz großes Dankeschön! Und ja, im Falle einer Fortsetzung wäre ich selbstverständlich auch dabei!
_________________
Man sollte nur mal so zum Spaß leben dürfen...
Und DANN noch einmal RICHTIG!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welle



Anmeldedatum: 07.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do, 07.Jul.2011 21:44    Titel: DANKSAGUNGEN - The Final Darktours 2011 Antworten mit Zitat

Na dann erst einmal ganz lieben Dank an die Orga! Wie gewohnt 1A Organisation und mit viel Liebe an alles gedacht!
....weiter so Laughing

Und endlich mal richtig schick Regen! Hat mein Ritual bei Sonnenaufgang super funktioniert. Tip: Für richtig guten, angenehmen Regen ist die Hilfe von 3 Nachbarkatzen wichtig.
42 wären natürlich besser, aber die haben ja meist nicht alle Zeit. Mineralwasser am besten in der Medium-Ausführung, bloß kein Tafelwasser - ihr wollt nicht wissen was dann passiert...
Nicht auf die Katzen das Wasser! Die mögen das doch nicht.
Der Rest ist der übliche Standard: In schwarzer Badehose zu lautem EBM 3 Schritt vor und 3 Schritt zurück Cool

...aus irgend einem seltsamen Grund sollte ich deswegen ins Wasser geworfen und eventuell auch umgebracht werden. Auf das zweite hatte ich mich schon gefreut, letzte Darktours und gut! Hat wohl irgendwie geklemmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shamada
Moderator


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 285
Wohnort: Waffensen

BeitragVerfasst am: Fr, 08.Jul.2011 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, irgendwer hat vergessen, die Ritualkerzen einzupacken... Und ohne geht halt nicht Wink

Aber mal im Ernst: Ich bin ja auch ganz grosser Freund von Regen, aber dann bitte etwas waermer. Diese Kombination von nass, kalt und windig war echt nicht schoen.

Aber Spass gemacht hat's trotzdem. Darktours eben Smile

shamada
_________________
... and chaos fell over the land ...
*****
Mitglied DER WG!
*****
Leibgarde des FUX!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans-Jo
Moderator


Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 1370
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa, 09.Jul.2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch jemand BILDER von der Darktours hat,
der möge sich bitte bei uns melden, es gibt
eine Upload-Möglichkeit bei uns !
Immer her mit den schönen Photos Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.