Anreise zum Heidepark
Tja also zur Anreise zum Heidepark selber muß man eigentlich nicht viel sagen, da der ja sehr weiträumig ausgeschildert ist. Wenn ihr mit dem PKW unterwegs seid und über die Autobahn kommt fahrt ihr Abfahrt Soltau Ost runter (sogar schon auf der A7 ausgeschildert) dann den Wegweisern zum Heidepark und dort den Parkplatzeinweisern Folge leisten. Wenn Ihr über Land kommen müßt, werdet ihr höchstwahrscheinlich über die großen Bundesstraßen fahren (B3/B71), auch hier ist die Beschilderung weiträumig und lückenlos. Leute aus der näheren Umgebung, dürften ja ortskundig sein. Wer mit der Bahn kommen sollte, kann ab Soltau Bahnhof den Shuttle-Service nutzen, zu Fuß ist es zu weit. Direkt vorm Eingang trefft ihr dann auf den schwarzen Mob, sollte nicht zu übersehen sein Smile Für alle Kartographieinteressierte und Navigationssystembesitzer, die Adresse des Heidepark lautet: Heidenhof (ohne Nummer) 29614 Soltau
Anreise zur Afterparty
Der Weg von Park zur Afterparty ist für die, die schon in Bommelsen dabei waren weniger kompliziert als 2008. Da es aber immer wieder Teilnehmer gibt, die das erste Mal dabei sind, werden wir zum größten Teil in Kolonnen fahren. Die teilen wir dann auf in jene, die noch einkaufen wollen (Grillzeug, Getränke etc) und jene, die direkt fahren. Zumindest werden wir es wie jedes Jahr versuchen! Wink Außerdem solltet Ihr die Wegbeschreibung in Papierform dabei haben:
Blackbook (drückt es am besten dem Beifahrer auf, so hat er Schuld wenn Ihr euch verfahrt.)

In dem Blackbook habt Ihr dann erstmals, wirklich alles beisammen was Ihr braucht, an Tips bezüglich das was man mitnehmen/dabeihaben sollte, wo kann man noch Verpflegung besorgen kann, wo etwas gegen wund gelaufene Füße zu besorgen ist bis hin zu Karten und Wegbeschreibungen wie man zur Afterparty gelangt. Vielen Dank SorteFyrste an dieser Stelle für seine Mühe.

Last but not least, das Follow Me Schild separat, um das Kolonnefahren zu erleichtern: FollowMe-Schild

Wer die Dokumente nicht im Browser öffnen möchte, drückt bitte die rechte Maustaste und klickt Ziel speichern unter...
MySpace - Probleme die wir glaubten nicht mehr zu haben...
...und plötzlich sind wir wieder KIND!

Viele von Euch werden es in den letzten Tagen mitbekommen haben - wir sind jetzt auch bei Myspace um so vielleicht noch mehr Personen zu erreichen, die uns noch garnicht kennen, oder schon fast vergessen haben!

Das es ganz einfach ist ein Profil anzulegen habe ich gemerkt - dummer Weise fehlten aber einige wichtige Informationen (die nur ganz unten auf der Page stehen) - zum Beispiel das die Profile von Personen unter 16, bzw. 18 immer auf Privat gesetzt werden (vermutlich um diese vor alten Säcken zu schützen).

Gut, das Problem ist erkannt! Daher jetzt eine Info für alle die dort in unsere Freundesliste möchten:

Name: Dark Tours
Mail: info@darktours.de

Wir weisen aber schon jetzt darauf hin, das wir das Profil nach den Daktours noch einmal löschen und mit einem anderen Alter anlegen - also bitte nicht wundern wenn es soweit ist! ;o)
    Wetternews
    Hier mal die Links der 3 größten Vorhersagedienste:

    Wetter.de
    Wetter.com
    Wetter.net