Noch ne Danksagung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkprince71



Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 04.Jul.2010 14:55    Titel: Noch ne Danksagung! Antworten mit Zitat

Ihr hab ja selber Schuld! Währet ihr nicht so toll, dann würdet ihr auch weniger positive Resonanz erhalten. Aber ihr wollt es ja auf die harte Tour!

Also bitte schön,


DANKE SCHÖN an die Orga und alle andere Schwarzen Seelen, welche meinem Schatz und mir quasi als Trittbrettfahrer einen schön Tag im Heidepark verschafft habt.

Und versprochen, nächstes Jahr sind wir dann auch tutto completti bis zum "bitteren" Ende dabei. (Wird ja nun nicht jedes Jahr ein Freund wegziehen und ne Abschiedsparty feiern, wenn ihr durchstartet. Oder? Neee! Wink

Bis demnächst, vielleicht sieht man ja mal ein paar der "Übeltäter" in den gängigen Locations in HH? Oder vielleicht auf dem Amphi 2010? Grins, da könnte man ja auch mal ne Darktours machen und würde sicherlich Null auffallen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.