VERSTEIGERUNG

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     -> Single - Börse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SorteFyrste
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 756
Wohnort: Snevern

BeitragVerfasst am: Mi, 07.März.2007 14:46    Titel: VERSTEIGERUNG Antworten mit Zitat

Hallo!

Angeboten wird ein schüchternes Modell männlicher Gattung, Bj. 1975, schlank, 180, R/T, tageslichttauglich, unternehmungslustig, leicht verrückt aber sonst gaaanz lieb!

Also, Gebote (von Mädelz) per PN an mich *gg*

PS: Keine Haftung für Folgeschäden =;o)

PPS: Post Mortem darf leider nicht mitbieten weil sie bereits jemanden zum spielen gefunden hat und weil ne Rolle Kekse (von Ihr) nun wirklich nicht ausreicht!!!
_________________
Man sollte nur mal so zum Spaß leben dürfen...
Und DANN noch einmal RICHTIG!!! Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von SorteFyrste am Mi, 07.März.2007 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
post-mortem



Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 165
Wohnort: weg

BeitragVerfasst am: Mi, 07.März.2007 14:50    Titel: Re: VERSTEIGERUNG Antworten mit Zitat

SorteFyrste hat Folgendes geschrieben:

PPS: Post Mortem darf nicht mitbieten!!!


Das ist ja jetzt echt ma unfair!!
Ich hatte schon SO tolle Ideen ... *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans-Jo
Moderator


Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 1371
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 07.März.2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

R/T ?
bin ich solange Non-Single,
das ich die gebräuchlichsten Kürzel ned mehr kenn ?!

PS damit ich hier nicht nur Spam ablasse,
ich glaub hast vergessen zu erwähnen das
holde Weiblichkeit Gebote abgeben soll Wink

*jajaa bin ja schon still*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
SorteFyrste
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 756
Wohnort: Snevern

BeitragVerfasst am: Mi, 07.März.2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Hans-Jo: Will meinen Raucher/Trinker was das Gegenteil ist von NR/NT (und das wäre ja gelogen..

@PM´chen: Ne Rolle Kekse nennst Du viel??? Unglaublich wie wenig ich Dir wert bin...!!! *heul*
_________________
Man sollte nur mal so zum Spaß leben dürfen...
Und DANN noch einmal RICHTIG!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
post-mortem



Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 165
Wohnort: weg

BeitragVerfasst am: Mo, 12.März.2007 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja irgendwie, dass R/T ziemlich übel klingt ^^

Ausserdem: Hör auf Deine Posts immer zu ändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SorteFyrste
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 756
Wohnort: Snevern

BeitragVerfasst am: Mo, 12.März.2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kritik üben kannst Du woanders aber nicht hier, denn hierher gehören lediglich Gebote aber keines Falls unpassende Kommentare - dafür gibt es andere Bereiche Wink

Außerdem meine ich mich zu erinnern, das ich hier ein paar mehr Rechte habe als Du, also kann ich - vor allem meine eigenen Postings - auch ändern Razz
_________________
Man sollte nur mal so zum Spaß leben dürfen...
Und DANN noch einmal RICHTIG!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
post-mortem



Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 165
Wohnort: weg

BeitragVerfasst am: Mi, 02.Mai.2007 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und?
Wie stehen die Gebote so?
Wurde meine Keksrolle schon überboten?

Nicht, dass ich neugierig wäre ^^
Ich bin nur an aktuellen Ständen interessiert Wink

*Sorte knutscht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SorteFyrste
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 756
Wohnort: Snevern

BeitragVerfasst am: Mi, 02.Mai.2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich fürchte Du wurdest noch nicht überboten - jedenfalls nicht online! Aber ich glaube ich nehme die Gebote außerhalb des Forums einfach mal mit auf.. (nicht das noch jemand eifersüchtig wird *g*)
_________________
Man sollte nur mal so zum Spaß leben dürfen...
Und DANN noch einmal RICHTIG!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
post-mortem



Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 165
Wohnort: weg

BeitragVerfasst am: Mi, 02.Mai.2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie?
Noch kein weiteres Gebot??? Das kann ich ja fast nicht glauben!


MÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!
Hier wird ein knaggischer, hübscher, junger *räusper* Mann angeboten und ihr sagt keinen Ton dazu???

Ne Packung Kekse ist doch wohl zu überbieten!

*kopfschüttel*

Ich nehm ihn ja sonst auch *g*
Aber eigentlich war das nicht so angedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SorteFyrste
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 756
Wohnort: Snevern

BeitragVerfasst am: Mi, 02.Mai.2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hatte ich nicht gesagt das ein auswärtiges Angebot vorliegt das jederzeit über dem Deinen steht?

Aaaalso, Schluss mit lustig Rolling Eyes
_________________
Man sollte nur mal so zum Spaß leben dürfen...
Und DANN noch einmal RICHTIG!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     -> Single - Börse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.