Zelten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Schlafgelegenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miri



Anmeldedatum: 15.06.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Nienstädt

BeitragVerfasst am: Sa, 15.Jun.2019 12:25    Titel: Zelten Antworten mit Zitat

Hallo ihr dunklen Gestalten Smile Dies wird meine erste Darktour und auch das erste mal Heide Park. Meine Begleitung war schon öfter mit (er feiert jetzt seine 10. DARKTOUR) und erzählte, das man "früher" auch auf dem Hof übernachten konnte. Wäre das dieses Jahr auch möglich? Und wäre eine Anreise bereits am Freitag Abend auch in Ordnung, zwecks Zeltaufbau?

Vielen Dank und liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mandarb
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Bommelsen

BeitragVerfasst am: So, 16.Jun.2019 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auch diesmal kein Problem ein Zelt bei uns aufzuschlagen.
Ab Freitag Abend spricht nichts dagegen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miri



Anmeldedatum: 15.06.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Nienstädt

BeitragVerfasst am: So, 16.Jun.2019 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist super! Kannst du mir dann schon mal die Adresse schicken? Gerne auch per Privatnachricht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mandarb
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 257
Wohnort: Bommelsen

BeitragVerfasst am: Mo, 17.Jun.2019 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht ist raus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe333



Anmeldedatum: 03.03.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 10.März.2023 23:02    Titel: Too early? 2023... Antworten mit Zitat

Hi DT-Orga.

Es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich poste in unserer kleinen aber feinen Berliner Szene auch das Event 2023 - zumindest in den Gruppen bei denen ich weiss das da keine Idioten rumspringen. Also... gesetztes Volk Smile Um Fragen bzgl Anreise / Abreise / Aftershow / Übernachtung?? bestmöglich beantworten zu können: besteht - für den Fall das 2023 stattfindet die Möglichkeit, ein Fleckchen Rasen mit Zelt-Heringen minimal zu vertikutieren?
Ich persönlich fänds echt toll, da der Ritt nach Berlin nach einem langen, lustigen Tag mit euch doch schon nicht ohne wäre, und wir werden ja alle älter *gg*

LG
Pepe - aka Sven aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisbär



Anmeldedatum: 10.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do, 13.Jul.2023 15:07    Titel: Re: Too early? 2023... Antworten mit Zitat

pepe333 hat Folgendes geschrieben:
Um Fragen bzgl Anreise / Abreise / Aftershow / Übernachtung?? bestmöglich beantworten zu können: besteht - für den Fall das 2023 stattfindet die Möglichkeit, ein Fleckchen Rasen mit Zelt-Heringen minimal zu vertikutieren?
Keine Ahnung, ob es so kurzfristig noch hilft, aber ein paar hundert Meter vom Eingang des Heide Parks entfernt ist der Campingplatz "Auf dem Simpel".

Ich hoffe für Euch, dass das eine Option wäre.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Schlafgelegenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.