Endlich wieder Darktours
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Kaffeeklatsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shamada
Moderator


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 285
Wohnort: Waffensen

BeitragVerfasst am: Do, 21.Feb.2019 22:05    Titel: Endlich wieder Darktours Antworten mit Zitat

Also ich freu mich schon riesig drauf Smile

Wie ist's mit euch?

shamada
_________________
... and chaos fell over the land ...
*****
Mitglied DER WG!
*****
Leibgarde des FUX!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samson
Moderator


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 1054
Wohnort: Vahlde

BeitragVerfasst am: Do, 21.Feb.2019 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es kaum erwarten! Very Happy

Samson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jwbruck



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do, 21.Feb.2019 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich das ich noch meinen nick und das Passwort ausm Kopf wusste Smile hab schon mal die Neuigkeit weiter verbreitet unter einigen Bremern Smile

Und Danke für das Revival!


Zuletzt bearbeitet von jwbruck am Do, 21.Feb.2019 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shamada
Moderator


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 285
Wohnort: Waffensen

BeitragVerfasst am: Do, 21.Feb.2019 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar Smile
_________________
... and chaos fell over the land ...
*****
Mitglied DER WG!
*****
Leibgarde des FUX!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans-Jo
Moderator


Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 1371
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 21.Feb.2019 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Fein fein..
Liebe Grüße an alle die Ich kenne. @jwbruck
Spielst noch ab und an Billard?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jwbruck



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do, 21.Feb.2019 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon lang eingeschlafen, aber wir bowlen noch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans-Jo
Moderator


Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 1371
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 21.Feb.2019 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aah cool,
immerhin gibt's das Event noch.
Hatte es irgendwie nie geschafft mal mit hin zu kommen.
9.2. Wär ich beinahe zur unknown pleasures gefahren,
War aber leider nach der Fressorgie bei meinen Eltern zu platt noch auf zu raffen, sry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Swanda



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 01.März.2019 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Yeaha! Auch ich habs mit altem Nick und Passwort geschafft. Erstaunlich wie sich sowas einbrennt. Wir freuen uns sehr auf die Tour 2019 und hoffen, dass es terminlich passt. Geberell schön von euch zu hören Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der-hajoe



Anmeldedatum: 01.05.2019
Beiträge: 2
Wohnort: lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi, 01.Mai.2019 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja moin zusammen...
ich werde es wohl einrichten können und freue mich schon riesig!
(habe einen neuen account erstellt - der alte ging nicht mehr)

sonnige grüße und bis bald... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans-Jo
Moderator


Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 1371
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 07.Mai.2019 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

sowas Ha-Jö Smile

PS hättest Dich auch melden können,
wir hätten Dir sicher ein neues und
leichter zu merkendes Passwort eingerichtet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
SorteFyrste
Moderator


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 756
Wohnort: Snevern

BeitragVerfasst am: Fr, 17.Mai.2019 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wieviele Teilnehmer haben sich denn schon angemeldet? Rolling Eyes
_________________
Man sollte nur mal so zum Spaß leben dürfen...
Und DANN noch einmal RICHTIG!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shamada
Moderator


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 285
Wohnort: Waffensen

BeitragVerfasst am: Fr, 17.Mai.2019 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Links auf der Seite gibt es doch den Kasten, wo der Termin steht. Dort steht auch, wieviele Leute sich angemeldet haben und schon bezahlt haben.

shamada
_________________
... and chaos fell over the land ...
*****
Mitglied DER WG!
*****
Leibgarde des FUX!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darachna



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Di, 21.Mai.2019 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich, auch ich habe meinen Login noch im Kopf gehabt...und das nach so langer Zeit...
Als Eure E-Mail bei mir im Postfach landete, war ich otal überrascht und begeistert, dass die Darktours wieder aufleben. Ein dickes DANKESCHÖN dafür!
Leider können wir noch nicht sagen, ob wir dabei sein können... und wenn ja, wen wir noch alles eingepackt bekommen Smile

Wäre wunderschwarz, alle wieder zu sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shamada
Moderator


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 285
Wohnort: Waffensen

BeitragVerfasst am: Di, 21.Mai.2019 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da geben wir doch mal ein BITTESCHOEN zurueck Smile

Auch wenn ihr noch wisst, ob alles passt bei euch, bitte allen Leuten Bescheid sagen.
Es werden einige Leute naemlich unsere Rundmail leider nicht bekommen haben, da sie inzwischen eine andere EMail Adresse haben. Also fleissig Werbung machen Smile
DANKESCHOEN!

Und wir druecken euch die Daumen, dass ihr Zeit findet und es schafft mitzukommen!

shamada
_________________
... and chaos fell over the land ...
*****
Mitglied DER WG!
*****
Leibgarde des FUX!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vanguard



Anmeldedatum: 25.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: Do, 09.Feb.2023 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es angemessen diesen Thread zu reaktivieren.

Erst vor kurzem (irgendwann in den letzten 14 Tagen) habe ich von den Darktours erzählt und wie viel Spaß das gemacht hatte.

Ich freue mich, dass es wieder eine geben wir und ich habe meinen Kalender geprüft: Ich hätte am 15.07. wohl Zeit und Lust sowieso.

Danke, dass ihr das trotz aller Widrigkeiten nicht aus den Augen verloren habt.
_________________
"I am not in the condition to fuck [...]"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.