Danke aus Nürnberg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angel666 und Mau Mau



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di, 13.Jul.2010 23:43    Titel: Danke aus Nürnberg Antworten mit Zitat

Zuerst einmal vielen Dank an Wariwolf für die Einladung, die Orga und die Unterbringung im eigenen Hause bei dieser Darktours...

Dann ein riesen DANKESCHÖN an die Orga der Darktours.. wäre zwar schön, wenn es sowas hier in Mittelfranken auch geben würde, aber so haben wir immer einen guten Grund (den uns Wariwolf sowieso schon gibt)in den Norden zukommen ^_^

Auf gut Deutsch:

MACHT WEITER SO!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.