Danke für 2010!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Kaffeeklatsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swanda



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 04.Jul.2010 11:22    Titel: Danke für 2010! Antworten mit Zitat

Liebe Orga,

ich bedanke mich bei euch für die vergangene Darktours. Es war -wie immer- total spaßig & schön. Und ich finde, es sollte auch wirklich nochmal lobenswert erwähnt werden, wieviel Arbeit ihr euch immer für uns macht. Hoffe, dass wir dann auch mindestens noch die 20. Darktours irgendwann feiern können und im nächsten Jahr auch wieder mit mehr Resonanz an den Start gehen.
Vielen Dank für den gestrigen Tag! (Naürlich auch an alle Mitfahrer, die Stimmung war -trotz der Temperaturen- toll ).

Swanda / Corinna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoe



Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 120
Wohnort: hier

BeitragVerfasst am: So, 04.Jul.2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

dem habe ich kaum noch etwas hinzuzufügen -
es war mal wieder klasse!

nur noch eines:
den heideparkbesuch auf einen termin mit z.b. fußball zu legen war ne tolle idee! spätestens ab 16:00 war es für nen warmen samstag in der ferienzeit recht ruhig... Wink
_________________
semper humoris... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lesmanil



Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 04.Jul.2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass war echt gut geplant!!! Wink
Es war wieder echt super! Vor allem die Piratenschlacht ist sehr spassig! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondscheinelfe



Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo, 05.Jul.2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

in der tat war es wirklich großartig! nicht nur wegen der tollen orga, oder der wasserschlacht, oder des gemeinschaftsgefühls! nicht nur - aber auch!

und die lesung von christian von aster - "apokalypse o'chocolat" ein ohrenschmaus, den ich noch mehr genießen konnte, eben weil ich zu kaputt für andere aktivitäten war.

ich will noch mal ich will noch mal!

und die bilder von unserer jüngsten darktourerin, julia (?), die mit ihren 7 monaten schon das zweite mal (wieder gut vor der sonne geschützt) mitgekommen war, erzählen bände! da soll noch mal ein klischeebehafteter bunti was böses über grufti-eltern sagen!

ein besonderer dank geht an monsta, der so ungemein formschön gesungen hat für das geburtstagskind grobi. (im nachhinein ist letzterer nur froh, dass ich nicht zum duett angestimmt habe, denn ich singe tatsächlich so wie monsta anintoniert hatte^^)

DANKE!

Wir vier kommen gern wieder mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astrogirl



Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 05.Jul.2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war trotz der Hitze echt supi Smile Bin nächstes mal auch wieder mit dabei !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grobi



Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Di, 06.Jul.2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschlissen. War wie immer echt super! Hat viel spass gemacht.
Obwohl ich mir noch nicht wirklich sicher bin ob ich Monsta für das Ständchen hassen soll oder dankbar sein sollte. Hmmmm....naja is wohl ne mischung aus beiden Rolling Eyes Razz Laughing
Naaaa guuuut: danke monsta! Mitlerweile kenn ich ja die wahren übeltäter denen ich das zu verdanken hab.
Also nochmals vielen dank an die Orga und alle die ausserdem noch bei der ganzen Planung der Darktours mitgewirkt haben.Unter anderen muß mal ein ganz dickes lob ausgesprochen werden das uns jedes Jahr die möglichkeit gegeben wird die Aftershow -Party auf dem Hof zu verbringen und die Örtlichkeiten zu benutzen!!! Was ja nu auch nich selbstverständlich is. So das mußte ja nu auch mal gesagt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.