Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Endlich wieder Darktours
Swanda

Antworten: 18
Aufrufe: 404815

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Fr, 01.März.2019 20:37   Titel: Endlich wieder Darktours
Yeaha! Auch ich habs mit altem Nick und Passwort geschafft. Erstaunlich wie sich sowas einbrennt. Wir freuen uns sehr auf die Tour 2019 und hoffen, dass es terminlich passt. Geberell schön von euch z ...
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Do, 16.Jun.2011 13:08   Titel: Filmzitate raten...
Öööööh... noch nie gehört. Hat das was mit DDR zu tun? Aber da gab's bestimmt kein Eis...
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Fr, 13.Mai.2011 12:27   Titel: Filmzitate raten...
Irgendwas agentenmäßiges?
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Mo, 09.Mai.2011 14:58   Titel: Filmzitate raten...
Also ich kenn das ganz sicher, aber ich komm gerade nicht drauf. *grübel* Ein Fast and Furious-Teil?
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Mo, 02.Mai.2011 12:42   Titel: Filmzitate raten...
Men in Black?
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Fr, 15.Apr.2011 10:30   Titel: Filmzitate raten...
Star Wars? Very Happy *hihi* Ich habs NIE gesehen und ist die einzige Filmreihe, die mir einfällt die gerade im TV lief. Und den Sprecher bildlich vorstellen passt doch auch Very Happy Bloß ds Zitat passt glaub ich ...
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Fr, 23.Jul.2010 21:17   Titel: Filmzitate raten...
Nein. Also ja... Training Day wars. Und mir ist es vorhin auch eingefallen... *grummel* Mel ist immer einmal schneller als ich *schnüff*
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Do, 22.Jul.2010 20:03   Titel: Filmzitate raten...
Ohoh... ich glaub das kenn ich. Die Frage ist nur woher *grübel*
  Thema: Danke für 2010!
Swanda

Antworten: 5
Aufrufe: 75949

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: So, 04.Jul.2010 11:22   Titel: Danke für 2010!
Liebe Orga,

ich bedanke mich bei euch für die vergangene Darktours. Es war -wie immer- total spaßig & schön. Und ich finde, es sollte auch wirklich nochmal lobenswert erwähnt werden, wievi ...
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: So, 20.Jun.2010 22:12   Titel: Filmzitate raten...
Ja vverdammt. Dachte das dauert länger...
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: So, 20.Jun.2010 10:46   Titel: Filmzitate raten...
"Lasst uns schütteln die Hände!"

Smile
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Fr, 18.Jun.2010 09:13   Titel: Filmzitate raten...
Flugzeuge und Versicherungen Very Happy

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle !!!

Der Film ist so herrlich Very Happy *auf dem Bodem rumroll*
Ich hab Recht, oder?
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Do, 17.Jun.2010 10:06   Titel: Filmzitate raten...
Yeaha!

Vier Fäuste für ein Halleluja ?
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Do, 10.Jun.2010 13:47   Titel: Filmzitate raten...
Ich beiß Dir eine Beule in'n Bart bis Dir die Hose wegfliegt!

Ist das dein Zitat? Wie geil ist das denn? Very Happy Noch nie gehört, denke ich... Sowas merkt man sich doch^^

Obwohl ich gerade drüber ...
  Thema: Filmzitate raten...
Swanda

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838422

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Mi, 02.Jun.2010 09:50   Titel: Filmzitate raten...
Ich glaub, dass ist aus ner A-Team-Folge Very Happy
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu: