Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Endlich wieder Darktours
SorteFyrste

Antworten: 18
Aufrufe: 404772

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Fr, 17.Mai.2019 13:34   Titel: Endlich wieder Darktours
Hey, wieviele Teilnehmer haben sich denn schon angemeldet? Rolling Eyes
  Thema: DANKSAGUNGEN - The Final Darktours 2011
SorteFyrste

Antworten: 5
Aufrufe: 125633

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Di, 05.Jul.2011 08:48   Titel: DANKSAGUNGEN - The Final Darktours 2011
Mel-Gestell [Mo, 20:52]
Ach ja...und stockheiser bin ich auch... Very Happy

Mel-Gestell [Mo, 20:14]
Es war wunderfein. Danke an die Orga für die Mühe und die Liebe zum Detail....Gute Idee, die ...
  Thema: DANKSAGUNGEN - The Final Darktours 2011
SorteFyrste

Antworten: 5
Aufrufe: 125633

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Mo, 04.Jul.2011 11:56   Titel: DANKSAGUNGEN - The Final Darktours 2011
Hallo! Da hier schon einige Danksagungen über´n Ticker gegangen sind erlaube ich mir mal, diese hier her zu kopieren auf dass Sie erhalten bleiben!

fledermaus101 [Fr, 21:02]
Die Fotos sind toll ...
  Thema: Filmzitate raten...
SorteFyrste

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838183

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Di, 01.Dez.2009 16:23   Titel: Filmzitate raten...
Bourne ist es definitiv, aber ich weiß nicht ob der zweite Teil die "Verschwörung" ist..
  Thema: Filmzitate raten...
SorteFyrste

Antworten: 1144
Aufrufe: 1838183

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Di, 01.Dez.2009 14:33   Titel: Filmzitate raten...
Boah, lief doch neulich erst im Fernsehen.. Sowas mit ner verrückten Verfolgungsjagd durch ne russische Metropole ;o)

Doof ist nur, das mir der Name des zweiten Teils nicht einfällt.. Verschwör ...
  Thema: FOTOS 2009
SorteFyrste

Antworten: 11
Aufrufe: 91739

BeitragForum: Kaffeeklatsch   Verfasst am: Mo, 06.Jul.2009 10:46   Titel: FOTOS 2009
Hallo Darktourer,

von einigen habe ich schon Fotos / Videos der diesjährigen Darktours im Netz gesehen.. Aber es gibt bestimmt noch mehr..!?

Bis wir also die Gallery für dieses Jahr eröffnen, ...
  Thema: Gothic-Klamotten-Verkauf
SorteFyrste

Antworten: 1
Aufrufe: 56589

BeitragForum: Fragen & Anregungen   Verfasst am: Mi, 01.Jul.2009 15:20   Titel: Gothic-Klamotten-Verkauf
Aaaalso, nachdem wir das kurz besprochen haben:

Wenn Du da keinen Stand hin baust und vor allem
der Kommerz außen vor bleibt, ist das seitens der Orga ok!

Wenn das aber den eigentlich eher ch ...
  Thema: Einfach mal drin verewigen wollt
SorteFyrste

Antworten: 43
Aufrufe: 760780

BeitragForum: Gästebuch   Verfasst am: Fr, 18.Jul.2008 14:01   Titel: Einfach mal drin verewigen wollt
Genau, so soll es sein =;o)
  Thema: Danksagung
SorteFyrste

Antworten: 2
Aufrufe: 19965

BeitragForum: Gästebuch   Verfasst am: Fr, 27.Jul.2007 15:43   Titel: Danksagung
Vielen Dank an Euch beide - da es hier aber schon einen solchen Thread gibt, werde ich diese Danksagung erstmal schließen..
  Thema: VERSTEIGERUNG
SorteFyrste

Antworten: 9
Aufrufe: 68779

BeitragForum: Single - Börse   Verfasst am: Mi, 02.Mai.2007 15:02   Titel: VERSTEIGERUNG
Hmm, hatte ich nicht gesagt das ein auswärtiges Angebot vorliegt das jederzeit über dem Deinen steht?

Aaaalso, Schluss mit lustig Rolling Eyes
  Thema: VERSTEIGERUNG
SorteFyrste

Antworten: 9
Aufrufe: 68779

BeitragForum: Single - Börse   Verfasst am: Mi, 02.Mai.2007 11:33   Titel: VERSTEIGERUNG
Nee, ich fürchte Du wurdest noch nicht überboten - jedenfalls nicht online! Aber ich glaube ich nehme die Gebote außerhalb des Forums einfach mal mit auf.. (nicht das noch jemand eifersüchtig wird ...
  Thema: Gästeshirt?
SorteFyrste

Antworten: 16
Aufrufe: 396253

BeitragForum: Fragen & Anregungen   Verfasst am: Mi, 02.Mai.2007 10:10   Titel: Gästeshirt?
SCHIEB!

Hey Leute, was denn los her? Erst werden wir Jahrelang mit Fragen nach Gästeshirts bombadiert und dann finden sich hier nicht mal 30 Leute (Mindestmenge) die auf jeden Fall eines haben mö ...
  Thema: Gästeshirt?
SorteFyrste

Antworten: 16
Aufrufe: 396253

BeitragForum: Fragen & Anregungen   Verfasst am: Sa, 14.Apr.2007 12:31   Titel: Gästeshirt?
Kurz und knackig finde ich gerade bei Girlie-Shirts auch besser *gg*

"Schwarzfahrer" ist zwar prägnant, aber lässt eine Assoziation zu der "Schwarzfahrt" zu - einerseits eine ...
  Thema: Gästeshirt?
SorteFyrste

Antworten: 16
Aufrufe: 396253

BeitragForum: Fragen & Anregungen   Verfasst am: Di, 03.Apr.2007 09:58   Titel: Gästeshirt?
Dann werden wir mal schauen, ob uns noch mehr Sprüche einfallen - wenn Du noch Vorschläge hast, kannst Du diese aber gerne posten und wir werden diese mit zur Auswahl stellen.

Bei allen Vorstellu ...
  Thema: Gästeshirt?
SorteFyrste

Antworten: 16
Aufrufe: 396253

BeitragForum: Fragen & Anregungen   Verfasst am: Di, 13.März.2007 16:17   Titel: Gästeshirt?
Sooo, ich habe jetzt mal die Abstimmung eröffnet.. Nur dumm das ich kein Gast bin *grübel*

Hah - wenn ich ein Gast wäre, würde ich auch ein Shirt haben wollen!

So, und nun seid Ihr dran Ihr ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu: